Wir suchen einen neuen Service-Mitarbeiter auf 400 €-Basis!

Wenn Du dynamisch, auffassungsfähig, selbstständig arbeitend und jung (geblieben) bist und dazu noch Lust hast unser Team im Tresenbereich zu unterstützen, dann melde Dich einfach bei uns. Du solltest allerdings mindestens 2 Jahre bei uns bleiben können.

Wir suchen für den Einlassbereich eine Schülerin/einen Schüler ab 15 Jahre!

Auch wenn Du mind. 17 Jahre alt bist und bei uns den Servicebereich verstärken möchtest, dann kannst Du uns gerne eine Bewerbung zusenden - wir werden bei Bedarf zunächst immer auf die Bewerbungen zurückgreifen,  die sich bereits bei uns im Hause befinden! Es lohnt sich also immer, eine Bewerbung zu senden!

 

Fülle einfach unseren Bewerbungsbogen aus und sende ihn mit Bild per e-Mail an parchim@moviestar-net.de!
Natürlich kannst Du sie auch persönlich bei uns an der Kasse abgeben.

 

Wir freuen uns auf Dich!