hier kannst Du Deine Ticketsa für alle Anime Movies in Deinem Movie Star buchen

 

Du liebst Animes und findest, dass sie auch im Kino laufen sollten?

Dann haben wir genau das richtige Angebot für Dich: Dein Movie Star präsentiert Dir diesen Herbst einige sehr hochkarätige Anime Movies, die teilweise bereits kurz nach dem Japanstart bei uns zu sehen sind!

 

08. August: Dragonball Super: Broly

Son Goku und Vegeta bekommen es erneut mit ihrem alten Widersacher Freezer zu tun. Doch dieser ist nicht allein, sondern wird von dem verschollen geglaubten Saiyajin Broly begleitet. Dieser wurde von den Saiyajin einst zusammen mit seinem Vater Paragus ins Exil verbannt und will sich nun an den letzten Überlebenden der stolzen Kriegervolks rächen …

Nach dem erfolgreichen Kinostart im Januar im japanischen Original mit deutschen Untertiteln, kehrt Dragonball Super: Broly zurück:

 

 

27. August: Okko's Inn – The Movie

Die kleine Oriko Seki, von allen nur Okko genannt, hat gerade einen Autounfall unverletzt überlebt und zieht daraufhin zu ihrer Großmutter Mineko, die eine traditionelle Herberge betreibt. Dort angekommen, rutscht ihr irgendwie heraus, dass sie Minekos Nachfolgerin werden will. Dabei hat sie nur die Worte des kleinen Geisterjungen Uri-Bo, den allein sie sehen kann, nachgeplappert. Denn natürlich hat Okko überhaupt keine Ahnung von der Arbeit ihrer Großmutter. Während sich die junge Gastwirtin bemüht, in einem Kimono Gäste zu bedienen und die Wünsche der recht eigenwilligen Besucher des Harunoya zu erfüllen, ist Uri-Bo immer an ihrer Seite. Er verbündet sich mit Okko gegen ihre Mitschülerin Matsuki, denn die ehrgeizige Tochter der luxuriösen Shuuko-Herberge weiß immer alles besser. Uri-Bo bleibt aber längst nicht der einzige Geist, der sie in ihr neues Leben begleitet.

Die Nominierung als bester Animationsfilm beim Japanese Acadamy Award zeigt: In Okko’s Inn ist niemand von allen guten Geistern verlassen.

 

 

27. August: Lupin 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie

Nach Detektiv Conan - The Movie (22): Zero der Vollstrecker im Juni kehrt der kleine Detektiv im August zurück auf die deutschen Leinwände. Sein Gegenspieler ist aber diesmal niemand geringeres als der berühmte Meisterdieb Lupin 3rd! Am 27. August könnt ihr Lupin 3rd vs. Detektic Conan: The Movie in der deutschen Synchronfassung erleben!

 

 

24. September: ONE Piece: Stampede (OmU-Version)

Mit über 350 000 verkauften Kinotickets am ersten Tag, ist er
bereits jetzt der erfolgreichste Kinostart in Japan im Jahr 2019
Avengers « Endgame » befindet sich mit 20 000 weniger verkauften
Tickets nun auf dem zweiten Platz.

Die weltweit größte Ausstellung der Piraten, die von Piraten für Piraten organisiert wird, ist das Pirates Festival
Luffy und der Rest der Strohhutbande erhalten eine Einladung von
dem Gastgeber, Buena Festa Dieser ist als Master of Festivities bekannt Daraufhin erreicht die Crew einen Ort voller glamouröser
Pavillons und vielen Piraten, darunter auch die schlimmsten der Generation
Mit in das Geschehen involviert ist Douglas Bullet, der einst Teil der
Piratenbande von keinem Geringeren als Gol D Roger gewesen sein soll

 


29. Oktober: Penguin Highway

Aoyama ist ein Viertklässler, der die Welt mit offenen Augen sieht und gern Dinge lernt. Plötzlich beginnt er überall Pinguine zu sehen, die offen auf der Straße herumwackeln und das, obwohl das Dorf nicht mal in der Nähe irgendeines Ozeans ist. Er versucht eine wissenschaftliche Erklärung zu finden, warum diese niedlichen Tiere plötzlich im ganzen Dorf aufgetaucht sind. In seiner Not wendet er sich an die Aushilfe in der Zahnklinik, für die er heimlich schwärmt.

Penguin Highway ist ein bildgewaltiges Young-Adult-Abenteuer über die Kindheit eines Jungen, der langsam erwachsen wird. Aufgeschlossen versucht er, die Mysterien der Welt zu erkunden – und natürlich woher die Pinguine kommen. Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Roman von Tomihiko Morimi, der in Japan den Science Fiction Grand Prize gewann. Für den Anime steuerte niemand geringeres als Hikaru Utada (Kingom Hearts) das Ending-Theme bei.


hier kannst Du Deine Ticketsa für alle Anime Movies in Deinem Movie Star buchen