Tickets für Samstag, 06.07.2019 um  21:00 Uhr
(das Konzert findet 20 Uhr UK-Zeit und damit 21 Uhr dt. Zeit statt)

 

 

 

Westlife ist zurück, The Twenty Tour feiert 20 Jahre Hits, darunter 14 No.1s.

Shane, Nicky, Mark und Kian werden nach ihrer Wiedervereinigung das 20-jährige Bestehen von Westlife mit einer großen Tour feiern. Es wird das erste Mal sein, dass die Band seit ihrer Trennung im Jahr 2012 wieder zusammen tourt.

Westlife brach mit ihrer Debütsingle „Swear It Again“ erstmals in die Charts ein. Der Song hat es auf Platz 1 der Official UK Singles Charts geschafft. Sie konnten im Laufe ihrer Karriere aber auch mit Hits wie "Uptown Girl" oder "You Raise Me Up" nicht nur in ihrer Heimat Irland die Charts immer wieder stürmen.
Westlife veröffentlichten im Laufe ihrer Karriere zehn Studioalben, die alle unter den ersten fünf der offiziellen UK-Alben-Charts lagen, und sechs davon erreichten den ersten Platz. Insgesamt hat die Band 14 Singles veröffentlicht.
Auf der Twenty Tour werden Westlife alle 14 Nummer 1-Hit-Singles sowie einige brandneue Songs zum ersten Mal live performen.

 

Länge: ca. 120 Minuten
englische Originalversion ohne Untertitel
Ticketpreis: 19,00 Euro

 


Tickets für Samstag, 06.07.2019 um  21:00 Uhr
(das Konzert findet 20 Uhr UK-Zeit und damit 21 Uhr dt. Zeit statt)