Anmeldung zum Newsletter


Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und dir die besten Plätze sichern? Dann melde dich hier zu unserem Wochennewsletter an. Wir verschicken jeden Mittwoch das aktuelle Kinoprogramm und informieren über besondere Events.
Zur Anmeldung einfach deine E-Mailadresse eintragen. Du erhältst eine Mail, in der die Anmeldung bestätigt werden muss. Wenn du bereits Onlinetickets bei uns gekauft hast, bist du automatisch angemeldet.
Du möchtest keinen Newsletter mehr von uns erhalten? Klicke einfach auf "Newsletter abbestellen" in einer der Mails. Sollte es einmal Probleme dabei geben, schreib bitte eine Mail an support@kinoheld.de und teile die E-Mailadresse mit, an welche die Newsletter verschickt wurden.

Diese Seite möchte Daten von static.newsletter2go.com übertragen